Unser Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ingrid Dornblüth (Dienstag, 16. Juli 2013 21:51)

    Hallo Tanja
    Herzlichen Glückwunsch zu den Super Ergebnissen in Vörstetten.:-)Paul ist ein klasse Rüde. Wir hatten einen schönen Tag dort und es hat allen viel Spaß gemacht. Ingrid u. Axel und die Dornenbuschies

  • Antje, Klaus, Bambou und Lemmy (Mittwoch, 24. Oktober 2012 10:14)

    Soso, ein "Vorzüglich"....
    Er ist und bleibt halt ein kleiner Streber, das Paulchen :-)

    Ganz liebe Grüße von den Tuttlingern!

  • Annegret mit Ivan und Anton (Samstag, 11. August 2012 19:14)

    Hallo Tanja, es war schön euch mal wiederzusehen . Paul ist ja schon richtig erwachsen geworden und ist ein ganz toller . Wir wünschen euch noch viele Erfolge und alles Gute für die Zukunft

  • Michaela Hoch (Freitag, 20. Juli 2012 22:29)

    Hallo Tanja und Michael,
    Glückwunsch zu eurer tollen Seite .Die Bilder von Baffy sind toll.Sie fehlt uns.Paul ist wie erwartet einfach klasse.

    lg Michaela und Jack

  • Antje (Sonntag, 13. Mai 2012 21:27)

    Paulchen, alles Gute zum 2. Geburtstag!!!!
    Ich hoffe, Frauchen und Herrchen haben heute eine Extra-Wurst für Dich springen lassen... :-)

    Alles Liebe von den Tuttlingern

  • Caesar, Angelika (Freitag, 16. März 2012 11:55)

    Liebe Frau Rinderer,
    vielen Dank für Ihre lieben Grüße und weiterhin ganz
    viel Freude und Erfolg mit Paul.
    Bei seinem Äußeren und seinem Wesen werden sowohl die Freude wie auch der Erfolg nicht ausbleiben.
    Liebe Grüße
    Angelika Caesar

  • Caesar- Voss (Dienstag, 13. März 2012 22:26)

    Danke für die Rückmeldung. Paul ist wirklich ein lieber
    und bildschöner brauner Labbi, das hat ja der Formwert
    und auch die Ausstellung in Offenburg bewiesen.
    Bis bald ...
    Eva Caesar-Voss und Angelika Caesar vom Stall Buchenhof

  • Jörgen (Montag, 27. Februar 2012 14:24)

    Hallo Tanja,

    leider hat es ja bis dato ja für ein erneutes Wiedertreffen nicht geklappt. Schade - aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bald geht unsere Retrievergruppe Südlicher Oberrhein ja online. Kannst ja
    in ein paar Wochen mal unter : www.oberrhein-retriever.de schauen. Das machen wir extra für die "Nicht-Facebook" Menschen :-)
    Vielleicht bis bald

    Jörgen mit Jordi und Pino

  • Margret Sutterer (Donnerstag, 02. Februar 2012 09:01)

    Hallo liebe Tanja, erstmal herzlichen Glückwunsch zur super guten Platzierung in Herrenberg. Nun, ich meine ich hatte mich in 2010 als ich Paul das erste Mal sah, wirklich nicht getäuscht, als ich zu
    Dir sagte, da hast Du einen richtig guten Welpen/Rüden. Weiter so !! Liebe Grüsse Margret mit Asta und Ilonka

  • Claudia Pfetsch (Mittwoch, 01. Februar 2012 12:30)

    Hallo Tanja,
    durch das Gästebuch von Ingrid und Axel bin ich auf
    deine HP gestoßen. Wir haben uns in Herrenberg gesehen. Sehr informative Seite mit tollen Bildern :-)
    Wir sehen uns bestimmt wieder mal ;-)
    Nochmals Danke für das Ausleihen vom Microfaserhandschuh.
    Liebe Grüße von der Schwäbischen Alb
    Claudia mit Bella Mila von den Hederauen

  • Kerry (Freitag, 16. Dezember 2011 14:29)

    Hallo Paul
    Du bist ein Prachtskerl und Deine Homepage ist wunderschön. Auch Deine Ferienwohnung gefällt mir gut. Vielleicht miete sie mal mein Frauchen? Ich bin der Schweizer-Freund von Nelly. Auch ich bin
    entzückt von ihr. Liebe Grüsse aus der stürmischen Schweiz

  • Antje (Dienstag, 29. November 2011 12:06)

    Ach du Schande, ist das Paulchen rieeeeesig *schluck*!!!!
    Und danke für die Arthus-Gedenkecke auf Paulchen's Homepage, das freut uns natürlich sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Antje, Klaus, Bambou und Lemmy

  • Margret Sutterer (Montag, 14. November 2011 10:56)

    Hallo Tanja, Deine HP ist informativ und alles über Paul. Er ist, wie ich schon letzten Sommer zu Dir gesagt habe, ein wunderschöner Labrador geworden. Mach weiter so mit Paul in Show & Work, vor
    allem auch Dummy-Training. Ich meine, er wird richtig gut. Und: Wir haben immer viel Spass miteinander im Training, Oder ???!!!!! Viele Grüsse Margret und ein Pfotenabdruck von Ilonka vom Saalenberg
    und Asta vom Illenauer Wald

  • Ingrid Dornblüth (Mittwoch, 09. November 2011 17:32)

    Hallo Tanja
    Habe ein bißchen in deiner Homepage gestöbert und muß sagen, echt klasse! Schön, daß wir uns in Stuttgart auf der Ausstellung getroffen haben. Paul ist ein super schöner Labradorrüde - ich wünsche
    dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit ihm, sowohl in Show als auch bei der Dummyarbeit.
    Viele Grüße vom Bodensee
    Ingrid und Axel
    mit Hazel und Lotta

  • Axel Knapp und Paul (Sonntag, 06. November 2011 20:59)

    Hallo "großer" Paul,
    ganz herzlichen Glückwunsch zur tollen Platzierung in Stuttgart. Vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal beim Dummytraining.
    Liebe Grüße Axel und der "kleine" Paul

  • Jörgen und sein Labrador Jordi (Sonntag, 30. Oktober 2011 19:16)

    Hallo Tanja,
    da hast Du dür den Paul aber eine schicke Homepage gebastelt. Toll!! Hoffentlich können wir Dich auch bald in unserer Facebook-Gruppe begrüssen. Dort geht bereits richtig was - Dummytraining -
    Seminare - Wanderungen etc... Liebe Grüsse Jörgen und Jordi

  • Sabine (Montag, 24. Oktober 2011 15:42)

    Schicke Homepage hat der Paul da!!! Ich warte ja dringend auf Nachricht, wie es Samstag war *schimpf* Liebe Grüße aus dem Rheinland von Sabine mit Nala und Finn

  • Wilma und Simone (Donnerstag, 06. Oktober 2011 12:02)

    Hallo Paul,
    eigentlich fand ich Dich ja überhaupt nicht toll...Anfangs warst Du total nervig, und ich wollte lieber mit meiner Baffy alleine sein. Zwischenzeitlich finde ich dich nicht mehr ganz so schlimm, und
    ich glaube wir werden noch dicke Freunde :-)
    Die Baffy vermisse ich aber immernoch ganz fest, und ich werde sie nie nie vergessen.....
    Ich freue mich auf den nächsten Gassigang mit Dir...und hoffe, dass Du endlich mal ins Trainings-Camp an den Stollen kommst.....
    Liebe Grüße Deine Wilma (und die Simone)

  • Antje mit Bambou (Montag, 12. September 2011 17:44)

    RESPEKT!!!! Tolle Homepage für's Paulchen, und
    wir freuen uns sehr, dass Bambou auch ein Plätzchen auf der Homepage bekommen hat!
    Hoffentlich mal wieder bis bald.... ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Antje, Klaus, Bambou und Lemmy

  • Annegret mit Ivan und Anton (Donnerstag, 08. September 2011 18:29)

    Schön, dass Paul nun auch eine eigene HP hat. Sie ist toll geworden. Anton freut sich schon auf ein Wiedersehen mit dem Dummy-Trainings-Partner Paul.
    Alles Liebe von
    Annegret mit Anton und Ivan

  • Hanne Wildhagen (Dienstag, 06. September 2011 22:52)

    Hallo Tanja,

    Pauls HP ist sehr schön geworden! Ich werde wohl häufig nachsehen was es Neues gibt.
    Das Training heute war wieder super - danke!
    Liebe Grüße
    Hanne mit Nelly